großes Sortiment
Kostenloser Versand & Retouren* in DE

Rückgabe/Retoure

RÜCKGABE

Sie möchten einen oder mehrere Artikel Ihrer Bestellung zurückgeben?

Ein bestellter Artikel passt oder gefällt nicht? Dann schicken Sie ihn einfach innerhalb von 14 Tagen an uns zurück.

Bitte füllen Sie dazu das untenstehende Formular aus, damit Ihre Rückgabe schneller bearbeitet werden kann. Verpacken Sie den Artikel in einen Versandkarton, legen Sie den Lieferschein / die Rechnung mit dazu und vermerken Sie darauf das Wort "Retoure".

Hinweis: Möchten Sie alle Ihre bestellten Artikel retournieren, müssen die GRATIS-Artikel auch mit zurückgeschickt werden. Sollten Sie diese dennoch behalten, erhalten Sie dafür eine gesonderte Rechnung von uns.

Wir übernehmen die Kosten für Ihre Rücksendung mit dem Versanddienstleister DHL nur, wenn der Warenwert der Artikel, die Sie behalten, über 40 € liegt. Andernfalls müssen Sie die Kosten für die Rücksendung mit DHL in Höhe von 6,90 € selbst tragen.

Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung mit einem anderen Versandunternehmen teurer sein kann und Sie hier - ungeachtet des Warenwerts - die Kosten selbst zu tragen haben.

Bitte erstellen Sie keinen Paketaufkleber über die Website von DHL. Es sind ausschließlich die durch AMBERY bereitsgestellten DHL Paketaufkleber zu benutzen. Einen solchen Aufkleber erstellen Sie, indem Sie nachfolgend aufgeführt auf "DHL-RETOURE-LABEL" klicken.

Für eine Rücksendung aus der EU betragen die Rücksendekosten 10,50 €, die Sie in jedem Fall selbst zu tragen haben.

 

Retourenlabel hier ausdrucken:
DHL-RETOURE-LABEL 

(Bitte anschließend das unten aufgeführte Formular ausfüllen, damit Ihre Rückgabe schneller bearbeitet werden kann.)

 

Rücksendung von unbenutzten Artikeln

Für eine Rücksendung muss der zurückgesendete Artikel ungebraucht, sauber und in einem wiederverkaufbaren Zustand sein. Sofern sich Haare oder andere Verunreinigungen auf dem Produkt befinden, berechnet AMBERY in jedem Fall eine Bearbeitungsgebühr von mind. 9,95 € *.

Wird eine Rücksendung durch unsere Retourenabteilung abgelehnt, weil der zurückgesendete Artikel nicht den Rücksendebedingungen entspricht, sind Sie zum Kauf des Artikels verpflichtet. Der Artikel wird in diesem Fall gegen eine Bearbeitungsgebühr von mind. 9,95 € * wieder zurück gesendet.

* Je nach Zeitaufwand für die Bearbeitung einer Rücksendung mit Haaren oder anderen Verunreinigungen kann die Bearbeitungsgebühr höher ausfallen. Pro 0,5 Std. Arbeitsaufwand beträgt diese 9,95 €.

Bitte beachten Sie, dass Hygieneartikel wie z.B. Unterwäsche, BHs oder Masken von einer Rücksendung ausgeschlossen sind und diese bei einer doch erfolgten Rücksendung nicht akzeptiert werden.

Bearbeitungsdauer bei Rücksendungen

Rücksendungen werden nach Eingang innerhalb von 15 Werktagen bearbeitet. Nachdem wir Ihr Paket empfangen und bearbeitet haben, erhalten Sie eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Die Rückzahlung erfolgt anschließend innerhalb von 2 Wochen.

Verwendete Gutscheine werden zurückgenommen, sind allerdings nach Bearbeitung der Rücksendung wieder aktiv und können bei der folgenden Bestellung eingelöst werden.

Rücksendung wegen Annahmeverweigerung

Bei einer nicht erfolgten Abholung eines Pakets im Paketshop oder bei einer Annahmeverweigerung der Sendung an der Haustüre, geht das Paket i.d.R. wieder zurück an den Absender AMBERY. Es werden Ihnen dann nachträglich Kosten in Höhe von 12,50 € berechnet.

Rücksendung von beschädigter Ware

Sollten Sie beschädigte Ware erhalten haben, bitten wir Sie, innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Lieferung deutliche Bilder von den Artikeln und die jeweiligen Artikelnummern an service@ambery.de zu senden. Vermerken Sie im Betreff der Mail auch bitte Ihre Bestellnummer. Unser Kundenservice-Team wird sich dann schnellstmöglich mit Informationen zur weiteren Vorgehensweise bei Ihnen melden - bitte warten Sie unbedingt auf diese Rückmeldung, bevor Sie beschädigte Ware zurücksenden.

Umtausch

Ein Umtausch ist natürlich möglich - bitte kontaktieren Sie hierfür unseren Kundenservice: Tel. 0911-30728860 oder service@ambery.de


 

Rückgabe/Retoure
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.